Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ja auch fast jeder sieht und merkt der eine hat, der Müll ist bei mir gleich rausgeflogen, unterdämpft ubd nur rudimentär einstellbar, Gabel ist okay.Man könnte auf die Idee kommen, dass an dem Federbein irgendwas einen Hauch zu preisgünstig konstruiert wurde...
Nü freilischKann man sowas dem KBA melden?
oder Wilbers ist auch in x Versionen möglich, Road/CompetitionMan sieht doch schon mit bloßem Auge das das Federbein allerletzte Schublade ist.Ich würde ein fernünftiges Öhlins da reinstecken und gut is.![]()
![]()
man könnte meinen, das es absicht war um mehr öhlins zu verkaufen, ne spaß bei seite, wenn man also ne 660 kauft, wilbers kaufen und sein altes probieren zu verkaufenMan könnte auf die Idee kommen, dass an dem Federbein irgendwas einen Hauch zu preisgünstig konstruiert wurde...
kostet ja nur 1400€...Man sieht doch schon mit bloßem Auge das das Federbein allerletzte Schublade ist.Ich würde ein fernünftiges Öhlins da reinstecken und gut is.![]()
![]()
Na und?kostet ja nur 1400€...
ich hatte das wilbers competition, aber ich denke das auch deren Basisware für 699,- bereits eine extreme Verbesserung bringt:kostet ja nur 1400€...
Würdest du das wirklich mit dem Wissen Leuten andrehen?man könnte meinen, das es absicht war um mehr öhlins zu verkaufen, ne spaß bei seite, wenn man also ne 660 kauft, wilbers kaufen und sein altes probieren zu verkaufen
Oder kauf was gescheit´sNa und?
Bevor ich mich kaputtfahr
Und wenn die Kohle nicht da is dann lass das Moppedfahren![]()
Jo. GSX-8R. Nicht ganz so hübsch, aber gerade als A2 mMn einfach besser und spaßiger. Und wenn Geld keine Rolle spielt: Supersport 950, aber die neuere Version.Oder kauf was gescheit´s![]()
![]()