Warnung Gefahr: Hinteres Federbein gebrochen bei Tuono 660 nach 29.300 km, Piaggio reagiert nicht

Potzblitz. Apropos V4 Forum: Jetzt habe ich gerade im Forum gestöbert und bin auf diesen Eintrag gestoßen, der mir und allen Aprilia Fahrern in NRW das finanzielle Leben retten könnte:

Wäre ich doch nach Neuss gekommen, so etwas hat meine Werkstatt nicht angeboten, ob das wohl auch eine wenig ambitionierte Beratung war? Ich wusste das gar nicht, dass es so etwas gibt. Mit der Erfahrung, dass bei der Tuono 660 (und RS 660) ggf. noch Mängel zu erwarten sind nach 4 Jahren die in diesem Fall ja zunächst 4000 Euro kosten sollten, kann ich das persönlich jedem Empfehlen nach der 4 Jahres Garantieverlängerung von Piaagio dort in dieser oder einer anderen Werkstatt in Anspruch zu nehmen. Diskussion darüber aber besser dort im Thread nicht in diesem ;-)

Ich hatte jetzt an 2 V4 Tuonos Garantieverlängerung und nicht einmal in Anspruch nehmen müssen/dürfen.
Ist halt eine Versicherung. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Fahrwerk bricht durch und dann berechnen die dem Kunden 1625€ für den Ersatz? Richtig widerlich. Mein Mitgefühl!

Motoplex
Zurück
Oben