Warnung Gefahr: Hinteres Federbein gebrochen bei Tuono 660 nach 29.300 km, Piaggio reagiert nicht

Für mich ist entscheidend, wer tatsächlich konkret davon betroffen ist – und nicht, wer irgendwo etwas gehört, gelesen oder auf Instagram aufgeschnappt hat.

Das Thema wird hier inzwischen zum gefühlt 200. Mal aufgewärmt, ohne dass belastbare Informationen oder konkrete Fälle genannt werden. Deshalb wäre es hilfreich, wenn sich ausschließlich diejenigen äußern, die selbst betroffen sind oder nachweisbare Informationen dazu haben.
 
Na und?
Bevor ich mich kaputtfahr
Und wenn die Kohle nicht da is dann lass das Moppedfahren🤷‍♂️
öhm... also ich kaufe ein zugelassenes und geprüftes Produkt und muss dann um sicher unterwegs sein zu können 1400eu auf den Tisch legen....? und wenn man das doof findet ist mam arm und sollte was anderes machen?

sehr eigenartige Logik...
 
Axialspiel der Schwinge im mm-Bereich und gebrochene Federbeine gibt's eben nicht im Sonderangebot.☹️
 
Motoplex
Zurück
Oben