Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bist Du aber sehr schnell gerolltGing mir vor Jahren au schon soim BläckForest bin dann aber ein Monat gelaufen
![]()
Ganz genau die siehste auf den Fotos.Seit ihr die alte Zufahrt ins "Curral das Freiras" (Nonnental) gefahren.
In meinen Foto rechts zu sehen:
Anhang anzeigen 148976
Das war schon immer die KunstUi, dann lasst euch mal nicht dawischen auf den gesperrten Wegen.![]()
Die neue Straße ist auch nicht ganz langweilig:
Anhang anzeigen 148981
Ich glaube schon. Von mir wollten sie 56,70 €.Gab es Rabatt wegen der Tuono?
Was hast den an Gewichte gebrauchtReifen MK4 beim Reifendealer des Vertrauens aufziehen lassen ( er kennt seit Jahren die Carbonfelgen und macht das echt professionell, sogar sein Sohn traut sich das mittlerweile zu ) .
Felgen mit Reifen wieder in die Banshee "gesteckt", noch ein wenig Finish an der Mopete erledigt und am 14. Juni geht's mal wieder nach Torbole.
Die Wettervorhersage schaut mega aus.
Ick freu mich wie Bolle. Bilder aus Italien werde ich hier teilen. Wer Lust hat guckt zu.
Anhang anzeigen 149016
Anhang anzeigen 149019
Anhang anzeigen 149017
Anhang anzeigen 149020
für die Jugend sehr interessant, aber groß darf man nicht sein bei 800mm Sitzhöhe bei ihr oder der RS 457, oder?Hab Mia heute beim Freundlichen abgegeben und zufällig @Tuona mit ihrem Sorgenkind getroffen
Auf meinen Wunsch hin hat mir die Werke eine Tuono 457 zum Heimkommen hingestellt. War überrascht, dass die Nonamekomponenten so gut funktionieren, der Klang ist auch gut. Die Sitzbank könnte komfortabler sein und freilich wirkt Alles im Vergleich etwas wabblig und billig verarbeitet. Aber die 11500€ Differenz zur V4 muss ja irgendwo auch herkommen. Für Anfänger definitiv eine gute Wahl, vom durchschnittlichen 1000er-Piloten wird man damit auch nicht abgehängt. Der 430i hat das übrigens auch nicht geschafft![]()
Bin 1,77m und finde die Geometrie recht gut. Man sitzt halt recht aufrecht, fühlt sich ein wenig wie die ER-6 an, wobei die für mich einen zu engen Kniewinkel hatte. Die Tuono 457 ist das Bike, das ich im Nachhinein gern in meiner ersten Saison gehabt hätte. Leichter, klingt serienmäßig schon gut, die Ergonomie passt und sie fährt quasi ruckelfreifür die Jugend sehr interessant, aber groß darf man nicht sein bei 800mm Sitzhöhe bei ihr oder der RS 457, oder?
Wenn Du Dich ohne Lederkombi auf'd Waage stellst, wirst noch leichter!
Wieso der Neukauf? Gehts dir wie mir und die alten Sachen passen nemme?