Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gab es Rabatt wegen der Tuono?
Ich glaube schon. Von mir wollten sie 56,70 €.
Ein Kumpel von mir hat das Gleiche an der gleichen Stelle ein paar Jahre früher gemacht.
Sein Kommentar damals auf FB dazu:
Erst wollte er 140 und meinen Führerschein oder die Duc. Am Ende habe ich 70 bezahlt und durfte beides behalten. Kannst also zufrieden sein
😉

Ich weiß natürlich nicht, ob die Karabiner Aprilia lieber mochten, oder das war, weil diese Duc eine verpönte 999 war.
Und schon gar nicht weiß ich, was es mit einer Japanerin oder GS gekostet hätte. 😂

Hab Mia heute beim Freundlichen abgegeben und zufällig @Tuona mit ihrem Sorgenkind getroffen :ROFLMAO:

Auf meinen Wunsch hin hat mir die Werke eine Tuono 457 zum Heimkommen hingestellt. War überrascht, dass die Nonamekomponenten so gut funktionieren, der Klang ist auch gut. Die Sitzbank könnte komfortabler sein und freilich wirkt Alles im Vergleich etwas wabblig und billig verarbeitet. Aber die 11500€ Differenz zur V4 muss ja irgendwo auch herkommen. Für Anfänger definitiv eine gute Wahl, vom durchschnittlichen 1000er-Piloten wird man damit auch nicht abgehängt. Der 430i hat das übrigens auch nicht geschafft 😁

Anhänge

• 1748962310231.webp
    1748962310231.webp
    28,4 KB · Aufrufe: 30
Reifen MK4 beim Reifendealer des Vertrauens aufziehen lassen ( er kennt seit Jahren die Carbonfelgen und macht das echt professionell, sogar sein Sohn traut sich das mittlerweile zu ) .
Felgen mit Reifen wieder in die Banshee "gesteckt", noch ein wenig Finish an der Mopete erledigt und am 14. Juni geht's mal wieder nach Torbole.
Die Wettervorhersage schaut mega aus.
Ick freu mich wie Bolle. Bilder aus Italien werde ich hier teilen. Wer Lust hat guckt zu.

20250603_193651.webp
20250603_193729.webp
20250603_193745.webp
20250603_193706.webp

Reifen MK4 beim Reifendealer des Vertrauens aufziehen lassen ( er kennt seit Jahren die Carbonfelgen und macht das echt professionell, sogar sein Sohn traut sich das mittlerweile zu ) .
Felgen mit Reifen wieder in die Banshee "gesteckt", noch ein wenig Finish an der Mopete erledigt und am 14. Juni geht's mal wieder nach Torbole.
Die Wettervorhersage schaut mega aus.
Ick freu mich wie Bolle. Bilder aus Italien werde ich hier teilen. Wer Lust hat guckt zu.

Anhang anzeigen 149016
Anhang anzeigen 149019
Anhang anzeigen 149017
Anhang anzeigen 149020
Was hast den an Gewichte gebraucht 🤔

Hab Mia heute beim Freundlichen abgegeben und zufällig @Tuona mit ihrem Sorgenkind getroffen :ROFLMAO:

Auf meinen Wunsch hin hat mir die Werke eine Tuono 457 zum Heimkommen hingestellt. War überrascht, dass die Nonamekomponenten so gut funktionieren, der Klang ist auch gut. Die Sitzbank könnte komfortabler sein und freilich wirkt Alles im Vergleich etwas wabblig und billig verarbeitet. Aber die 11500€ Differenz zur V4 muss ja irgendwo auch herkommen. Für Anfänger definitiv eine gute Wahl, vom durchschnittlichen 1000er-Piloten wird man damit auch nicht abgehängt. Der 430i hat das übrigens auch nicht geschafft 😁
für die Jugend sehr interessant, aber groß darf man nicht sein bei 800mm Sitzhöhe bei ihr oder der RS 457, oder?

für die Jugend sehr interessant, aber groß darf man nicht sein bei 800mm Sitzhöhe bei ihr oder der RS 457, oder?
Bin 1,77m und finde die Geometrie recht gut. Man sitzt halt recht aufrecht, fühlt sich ein wenig wie die ER-6 an, wobei die für mich einen zu engen Kniewinkel hatte. Die Tuono 457 ist das Bike, das ich im Nachhinein gern in meiner ersten Saison gehabt hätte. Leichter, klingt serienmäßig schon gut, die Ergonomie passt und sie fährt quasi ruckelfrei

Passend zum Thema hab ich dieses Jahr noch zwei Probefahrten auf der Bucketlist. DR4-Z und ZX-4RR. Leistung allein macht nicht glücklich. An so eine 457 hab ich auch schon gedacht, aber für die Straße ist für mich die 660er wahrscheinlich die bessere Wahl, außerdem wir die V4 sowieso bleiben, deswegen wären halt beide über.

Mit der DR würde ich mutmaßlich die 701 ersetzen und die ZX4-RR stünde wahrscheinlich ganz schnell ohne Licht und Blinker, aber mit 'ner Startnummer da.

Motoplex
Zurück
Oben