Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Ventil will ich bei mir auch noch einmal auswechseln.
Meine Steuerkettenspanner kleckern mir im kalten Zustand noch zu sehr, obwohl die Spanner bereits getauscht wurden. Es wird besser, wenn sie eine Weile läuft, ich denke auch, dass der Öldruck am Anfang etwas schwächelt, Öldruckwarnlampe hatte ich aber bisher noch nie.
Mit dem erhöhten Standgas in der Kaltlaufphase durch das Map von Roman hat es sich aber schon etwas gebessert.
Steuerketten auch neu? Bist nicht der erste, bei dem die auch hinüber sind.
Also wenn bei dir nach dem Starten keine Öldruckwarnung kommt, dann wird das Ventil denke ich auch nicht undicht sein. Investier das Geld lieber mal in eine neue Ölpumpe. Die hat (wie alle anderen Ölpumpen) bestimmt einige Riefen und wird mit der Zeit auch nicht besser. Bei steigender Laufleistung und vorallem Rennbetrieb wie bei dir, villeicht keine schlechte Idee.
Nur Standgas alleine mögen die V4 nicht so gern. Die Ölpumpe braucht schon etwas Drehzahl. Da finde ich eine Drehzahlerhöhung wie von RomRacing sehr gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.