Sachsenring mit Euro 5 wer hat es schon getan?

WSC-Neuss Shop
Ihr kommt mich jetzt alle ausbuhen
ABER

Vmax 1200 Eingetragen mit 110P - H Kennzeichen :))
Tuono 110R 107DB Euro3
Duc V4S 106DB Euro5
VTR SP1 mit GPR Titan Offen - muss ich nicht erklären oder?

Und ich habe Null Probleme hier bei mir

NULL !
Auch nicht beim "TÜV"

Und in Tirol bin ich noch nie gewesen - Somit ist mir das auch egal

Ein Moped muss "Klingen" sonst ist es kein Moped für mich !

Wer an einer Rennstrecke wohnt muss sich mal fragen was zuerst da war.
Die Rennstrecke oder die Leute die da Wohnen

Somit hätte jeder der das Haus nach der Rennstreckeneröffnung gekauft hab schon mal keinen Klagemöglichkeit nach meinem Rechtsempfinden, der er /sie/es wusste das vorher schon
 
Wer Standgeräusch mit Fahrgeräusch gleichstellt und dies auch noch Basis seiner Statements nimmt ……….
 
Ihr kommt mich jetzt alle ausbuhen
ABER

Vmax 1200 Eingetragen mit 110P - H Kennzeichen :))
Tuono 110R 107DB Euro3
Duc V4S 106DB Euro5
VTR SP1 mit GPR Titan Offen - muss ich nicht erklären oder?

Und ich habe Null Probleme hier bei mir

NULL !
Auch nicht beim "TÜV"

Und in Tirol bin ich noch nie gewesen - Somit ist mir das auch egal

Ein Moped muss "Klingen" sonst ist es kein Moped für mich !

Wer an einer Rennstrecke wohnt muss sich mal fragen was zuerst da war.
Die Rennstrecke oder die Leute die da Wohnen

Somit hätte jeder der das Haus nach der Rennstreckeneröffnung gekauft hab schon mal keinen Klagemöglichkeit nach meinem Rechtsempfinden, der er /sie/es wusste das vorher schon

Du berufst dich ja immer darauf, dass es hier "im Norden" keinen interessiert. Einen Kollegen hätten sie auf einer CB1000R (SC60) Sie neulich ohne DB-Killer (originale Auspuffanlage, inkl. Kat, LeoVince Dämpfer) zu Fuß nach Hause geschickt. Und das Ding war selbst früher mit Kat-Ersatzrohr nicht extrem laut.
Vielleicht hattest du bisher einfach nur Glück.

Im Norden beziffere ich damit mit SH.
 
Lebe im Ruhrgebiet. Gezielte Motorradkontrollen finden hier eher selten statt. Allgemein liegt der Fokus der Polizei immer noch eher auf Autos und Temposünder. Ich denke das wird im Norden ähnlich sein. Schöne Landschaft, Kurvenreiche Strecken, dadurch mehr Motorradfahrer und somit vermutlich mehr Fokus auf diesen findet man daher eher im Süden...aber alles ohne Gewähr 😉
 
Lebe im Ruhrgebiet. Gezielte Motorradkontrollen finden hier eher selten statt. Allgemein liegt der Fokus der Polizei immer noch eher auf Autos und Temposünder. Ich denke das wird im Norden ähnlich sein. Schöne Landschaft, Kurvenreiche Strecken, dadurch mehr Motorradfahrer und somit vermutlich mehr Fokus auf diesen findet man daher eher im Süden...aber alles ohne Gewähr 😉
Aber schöne Landschaft, kurvenreiche Strecken gibts doch auch im Norden. Weserbergland, Harz, Eifel (schon weiter südlich aber für Süddeutsche immer noch Norden)? Und nach dem was man hier liest, sind diese Gegenden an Wochenenden auch vermient.
 
Wer Standgeräusch mit Fahrgeräusch gleichstellt und dies auch noch Basis seiner Statements nimmt ……….
lass bleiben...

Landstraße und Rennstrecke ist das gleiche gerade was die Drehzahlen angeht ... Fahrgeräusch Standgeräusch und Messstellen an kritischen Punkten wo man voll aufzieht ergibt alles identischen Schalldruck ... wenn man sich für ein miteinander stark macht ist man ne Memme und soll sich was anderes kaufen... usw ... das hat hier schon alles seinen Sinn... aus dem ganzen " hauptsache ich" resultieren in Deutschland die ganzen regeln und Verbote... aber das ist hier bei den alten weisen Männern kein Thema
 
lass bleiben...

Landstraße und Rennstrecke ist das gleiche gerade was die Drehzahlen angeht ... Fahrgeräusch Standgeräusch und Messstellen an kritischen Punkten wo man voll aufzieht ergibt alles identischen Schalldruck ... wenn man sich für ein miteinander stark macht ist man ne Memme und soll sich was anderes kaufen... usw ... das hat hier schon alles seinen Sinn... aus dem ganzen " hauptsache ich" resultieren in Deutschland die ganzen regeln und Verbote... aber das ist hier bei den alten weisen Männern kein Thema
naja...nicht immer alle in die gleiche Schublade stecken 👆
das typisch deutsche EGO gibts auch bei den Jungen.
Vielleicht sollte einfach jeder mal ein wenig in sich gehen.
Laut ist nun mal out....
Wenn wir unser Hobby nicht irgendwann verlieren wollen dann müssen einige einfach komprommisbereiter weden...
 
was anderes kaufen
Jetzt noch mal du Moral Apostel ,wenn des Gerät legal ist dann kommt es auf die Bedienung ( wo welche Drehzahl etc,) an damit man nicht unnötig den schlimmen Lärm verursacht !
Wenn da mal ein paar sich Gedanken machen würde wäre es gar nicht so schlecht !
Und dein Mogli kannst dir schenken ,weiß vielleicht , aber alt ??
 
für dich Tuona und Ralph versuche ich es so gut wie es geht zu übersetzen :ROFLMAO:

Oh Mann..ich wollte nicht's zu dem E-Scheiß schreiben. Wir sind vor 20 Jahren schon E-Karts gefahren und wo sind sie jetzt ? nirgends, weil es einfach ein (schei..., schrott usw.) ist.
Darauf geschissen, wir kommen aus einer ganz anderen Generation und da bin ich froh darüber. Es gibt doch nichts geileres als einen schönen Motorenklang ( Lanz Einzylinder :LOL: ,V 4 oder V 2 egal welcher Duc oder Ap , etc )
Natürlich des E wird kommen aber da krabbelt mir schon das Ungeziefer aus dem Körper, Alles mit der Ruhe, baut zuerst mal ein paar Steckdosen auf wo ihr euer Gelumpe einstecken könnt.

Uwe du Lump oder Schlitzohr, wenn 10 legale BMW "s einen Pass hoch fahren dann gehst du den Anwohner auch auf den Sack.
So jetzt könnt ihr weiter haten, mir ist das gleich.
Hey Uffbasse Dü Schleimer 👍🤣🤣:X3:😂
 
Jetzt noch mal du Moral Apostel
...
Dann verkauf dei Aprilia, und kauf dir einen anderen Hobel dann darfst auch wieder in Tirol fahren ,,,,, :p
triggert dich jetzt dein eigener Beitrag?

vielleicht lernt man sich mal kennen, dann gibt's entweder n bier und gut ist oder man meidet sich... hier wie dort ...

@RSV4Uwe ... na mitm über ein kamm scheren sind wir hier genauso gut ... egal ob Jugendliche, Ossis oder andere nichtbinäre 🙈🙈🙈 wer sich den Schuh anzieht dem gehört er ...

nochmal was zum Thema war denn jetzt mal einer mit der Euro5 am Sachsenring?
 
So schaut´s aus 👍 ....hier wird der Dialekt nit Diskriminiert und uff Heulsuse gmacht 😂🤣
Die Bitte, Beiträge so zu schreiben, das alle im Forum sie verstehen ist jetzt "Diskriminierung von Dialekt"?
Wer ist jetzt hier die Heulsuse?
Ich fass es nicht 🤦‍♀️
 
Die Bitte, Beiträge so zu schreiben, das alle im Forum sie verstehen ist jetzt "Diskriminierung von Dialekt"?
Wer ist jetzt hier die Heulsuse?
Ich fass es nicht 🤦‍♀️
Mensch Corinna Du hast nenn Hummor wie ein Holzschuh 🤣
wenn Ich Dich mal Persönlich triff werde ich´s Dir erklären
jetzt nimm nit immer alles so Persönlich wir schätzen Dich doch sehr;)
 
Mensch Corinna Du hast nenn Hummor wie ein Holzschuh 🤣
wenn Ich Dich mal Persönlich triff
Das wird echt mal Zeit.
jetzt nimm nit immer alles so Persönlich
Du wirst lachen, ich nehms gar nicht persönlich.
Du wirst gleich noch mehr lachen, aber es sieht von meiner Sicht so aus, als nimmst Du es persönlich!

Das kommt davon, dass man nur das geschriebene Wort und ein paar kümmerliche Emojis hat.

wir schätzen Dich doch sehr;)
Gleichfalls!
Irgendwann nächstes Jahr fahr ich Dir mal in den Vogesen davon, aber Du darfst die Gaststätte aussuchen 😉
 
Motoplex
Oben Unten