Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für nichtsBist im falschen Forum
jawollKTM verkauft, jetzt 660er ?
Bleibt so, oder ?
Bist im falschen Forum
Kannst mir erklären was das bedeutet in Bezug auf meine Antwort an Mosch79noch so ne frage und du begibst dich in die welt des schmerzes.....
Na um den falschen Hasen!Offtopic:
Der Dude
Regeln Walter, Regeln
Ontopic:
Um welches Bike geht's denn?
mach dir nicht in Hemd. Wer austeilt muss auch mal einen scherz abkönnen. MädchenLeutchen, wisst ihr, wenn der @Mosch79 sich erst mit ner KTM als sein Motorrad anmeldet könnte man schon vermuten dass er im falschen Forum ist.
Und da kann ich auch auf solche Kommentare wie von @Diesdasannanas verzichten
Ich bin da bisschen empfindlich gegen Kommentare von Usern die nicht wissen um was es geht und trotzdem ihren Senf dazuschreiben.mach dir nicht in Hemd. Wer austeilt muss auch mal einen scherz abkönnen. Mädchen![]()
jaja. Is ja guut! Du bist generell empfindlich und nimmst mir jede Hoffnung das mir im alter alles am Arsch vorbei geht. Sei es drum. Übrigens weiss ich worum es geht! Steht ja oben!Ich bin da bisschen empfindlich gegen Kommentare von Usern die nicht wissen um was es geht und trotzdem ihren Senf dazuschreiben.
Ja der Corsa 2. SryBeim Rosso 2 sind es so 2500-4tkm.
Aber hat das kleine Donnerwetter wirklich diesen alten Reifen drauf?
Ist es nicht vielleicht der Rosso Corsa 2?
Den hatte ich noch nicht. Wird aber wohl eine ähnliche Laufleistung haben. Hängt halt von der Fahrweise ab.Ja der Corsa 2. Sry