Kaufberatung Zentralständer

Habe gerade mit Marita telefoniert. Und tatsächlich gibt es keine verschiedenen Platten für Tuono und RSV. Aber die letzten 12 Platten die gefertigt wurden haben das Langloch tatsächlich 5mm zu kurz als es auf der technischen Zeichnung sein muss. Ich werde es einfach 5mm weiter fräsen und dann passt das.

Sie sagt das es bei manchen wohl einfach passt da die Schwinge ein Langloch hat und verstellbar ist. Und wenn jemand das etwas verändert hat dann passt das. Nur bei mir nicht da ich es Original habe.

Du hast das Ding inkl. Platte doch neu gekauft, oder nicht?

Wenn die selbst wissen dass die letzten 12 Platten fehlerhaft waren finde ich es recht schwach, dass der Kunde dann selbst nacharbeiten soll. So ein Ding kostet ja auch nicht nur 20€ ... aber muss jeder ja selbst wissen.

Ein Langloch hat´s an der Schwinge so gesehen nicht, soweit ich weiß kann bei den RSV Modellen (Tuono weiß ich nicht) der Schwingendrehpunkt durch drehen der Inlays variiert werden. Dennoch, für die Tuono bieten die das Ding passend von V4R (1000er) bis V41100/Fac an. Da würde ich bei dem Preis erwarten dass es dann auch passt.

Du hast das Ding inkl. Platte doch neu gekauft, oder nicht?

Wenn die selbst wissen dass die letzten 12 Platten fehlerhaft waren finde ich es recht schwach, dass der Kunde dann selbst nacharbeiten soll. So ein Ding kostet ja auch nicht nur 20€ ... aber muss jeder ja selbst wissen.

Ein Langloch hat´s an der Schwinge so gesehen nicht, soweit ich weiß kann bei den RSV Modellen (Tuono weiß ich nicht) der Schwingendrehpunkt durch drehen der Inlays variiert werden. Dennoch, für die Tuono bieten die das Ding passend von V4R (1000er) bis V41100/Fac an. Da würde ich bei dem Preis erwarten dass es dann auch passt.
Hätte auch gefragt wann ich dann mit der Lieferung des passenden Teils rechnen kann.

Habe gerade mit Marita telefoniert.

Zur Marita, möchte ich mich auch mal äussern.

Wenn mich ein Kunde wegen so einer Sache anrufen würde, tät ich POSTWENDEND sagen, bitte schick mir das zu ich tausche gegen ein Richtiges.

So sieht Kundenbetreuung aus.

Aber das sind nur meine 20Pfennich dazu.

Ich bin ja auch so einer, lieber feile ich da eine Stunde lang rum, bevor ich mir das Theater mit Kunden-Support und Rücksendung antue :rolleyes: :ROFLMAO:

Ich bin ja auch so einer, lieber feile ich da eine Stunde lang rum, bevor ich mir das Theater mit Kunden-Support und Rücksendung antue :rolleyes: :ROFLMAO:

Er hat ja dort angerufen und sich erkundigt und eindeutig Auskunft bekommen, aber eben kein Entgegenkommen und das finde ich sowas von

zum 🤮

Motoplex
Zurück
Oben