gibts eigentlich ein Thread den du nicht zumüllst mit dem überflüssigen Gelaber?Servus hasch wieder Leerlauf im Gschäft![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts eigentlich ein Thread den du nicht zumüllst mit dem überflüssigen Gelaber?Servus hasch wieder Leerlauf im Gschäft![]()
![]()
do vom zumüller vielleicht hift´sZentralständer passend für Aprilia Tuono V4 21-26 Motorradheber ConStands Power-Evo ✓ Jetzt Bestellen! https://share.google/VEGX3wRc1sqEFWAz4
Hätte auch gefragt wann ich dann mit der Lieferung des passenden Teils rechnen kann.Du hast das Ding inkl. Platte doch neu gekauft, oder nicht?
Wenn die selbst wissen dass die letzten 12 Platten fehlerhaft waren finde ich es recht schwach, dass der Kunde dann selbst nacharbeiten soll. So ein Ding kostet ja auch nicht nur 20€ ... aber muss jeder ja selbst wissen.
Ein Langloch hat´s an der Schwinge so gesehen nicht, soweit ich weiß kann bei den RSV Modellen (Tuono weiß ich nicht) der Schwingendrehpunkt durch drehen der Inlays variiert werden. Dennoch, für die Tuono bieten die das Ding passend von V4R (1000er) bis V41100/Fac an. Da würde ich bei dem Preis erwarten dass es dann auch passt.
Habe gerade mit Marita telefoniert.
Herrlich wenn das auch mal jemand sagtJa da hast Du recht Munky
Ich bin ja auch so einer, lieber feile ich da eine Stunde lang rum, bevor ich mir das Theater mit Kunden-Support und Rücksendung antue![]()
![]()
Marita ist echt total nett. Ich habe die Platte jetzt eingepackt und sie hat sofort gesagt das sie das in Ordnung bringt und die Platte bearbeitet.Und das im Nachbarort, Schande![]()